Der Landtagsabgeordneten Dirk Herber in seinem Wahlkreis Neustadt – Haßloch – Lambrechter Tal,

vor Ort unterwegs

bei der Traubenhandlese im Weingut,
am Samstag den 19.09.2020 ab 8.00 Uhr
im Weingut Heinrich Klohr
in NW-Gimmeldingen (Peter-Koch-Str. 52-54)
Auch in den nächsten Monaten möchte sich Herr Herber vor Ort über die aktuelle Lage und auch über zukünftige Projekte und Aktionen informieren.

Seine erste Station im Monat September wird bei der Trauben-Handlese im Weingut Klohr sein.

Er möchte gerne Erfahrungen weg vom politischen Alltag machen und nahe am Bürger und den jeweiligen Sorgen und Nöten sein. Daher wird Herr Herber gerne bei Unternehmen oder Institutionen einen Tag als Praktikant verbringen um die Arbeitsumstände persönlich besser kennen zu lernen. Inspiriert wurde er dazu bei seinem Einsatz mit dem Müllentsorger während seiner Sommertour 2020.